Merry Christmas...

... oder so ähnlich...

 

Da ja nächste Woche Freitag die Welt untergeht (Gott sei Dank, hab' ICH dieses Jahr keine Geschenke gekauft ;-)) gibt's noch einmal einen kleinen Newseintrag (und wohl der letzte ;-)))...

 

Aber mal Spaß beiseite, ich war ja letztes Jahr in Mexiko und auch in Chichén Itzá und mein Fremdenführer hat mir versichert, dass die Weltuntergangsheinis nicht mehr alle Latten am Zaun hätten ;-)

 

Also... kommen wir zu meinem Jahresrückblick 2012... Das beste waren wohl dieses Jahr meine Urlaube ;-) Angefangen vom wunderschönen Kenia, über die Männertour auf Malle und dann noch Antwerpen mit den Greenies... ich merke so langsam - im Alter lernt man einen schönen Urlaub erst richtig zu schätzen ;-).

Dann bin ich seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines Tonstudios - das hat natürlich auch was ;-).

Und zu guter Letzt, gab's da ja noch 50 gespielte Shows... Aber ich denke auch hier werde ich nächstes Jahr wohl wieder kürzer treten (um mehr Zeit für Urlaub zu haben ;-)) und mehr Zeit in Studio- und Songwriting-Arbeit zu stecken... mein oder besser gesagt - Tino's und mein großes Ziel ist ja immer noch, dass wir irgendwann unser Musical fertig bekommen...

 

Die obligatorische Dankesrede fällt auch dieses Jahr wieder aus... Aber ein schönes Jahreszitat gibt es natürlich:

 

Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden (Nicolas Chamfort).

 

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

 

Euer Sven