Und wieder geht ein Jahr...

... zu Ende...

 

Kaum zu glauben, aber nächste Woche ist das Jahr 2013 schon wieder Geschichte... und was wäre ein Jahr, ohne vernünftigen Jahresabschlußbericht :-).

 

Dieses Jahr gab's ganze 53 gespielte Shows - schon lustig, denn wenn ich meinen Post vom letzten Jahr nehme:

"...gab's da ja noch 50 gespielte Shows... Aber ich denke auch hier werde ich nächstes Jahr wohl wieder kürzer treten..."

...hab ich mein Versprechen (das ich mir jedes Jahr gebe), schon wieder nicht nicht geschafft... aber nächstes Jahr... wobei wenn ich mir anschaue, dass schon 16 Termine fix sind, wird's wohl wieder nix :-))), aber ich werde mich bemühen ;-)).

So, aber was wird's geben in 2014... in Planung ist momentan die neue Green-Wave CD... eigentlich sind auch die Aufnahmen von Drums, Bass und Gitarre sehr weit fortgeschritten - nur ich häng mal wieder hinterher... aber bald :-))). Dann wird es im Herbst das 10-jährige von GMSE geben - das wird ein riiiiiiiesen Fest - mehr zu gegebener Zeit!! Es wird auf jeden Fall toll... Ansonsten werde ich mich nächstes Jahr mehr um mein Studio und natürlich auch um Songwritings kümmern... oder sagen wir - ich hab's mir mal fest vorgenommen...

Ich werde auch dieses Jahr, keine ausführliche Dankesrede schreiben - es gibt viele Menschen, denen ich im Laufe eines Jahres Danken kann, ich möchte dieses Jahr jedoch mit einem dazu passenden Zitat enden:

 

"Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht jedoch immer nur von sechs oder sieben."

Elias Canetti (1905-94), Schriftsteller span.-jüd. Herk., 1972 Georg-Büchner-Preis, 1981 Nobelpr. f. Lit.

 

In diesem Sinne, wünsche ich euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr...

 

Bis denn,

 

Euer Sven