Was gibt es schöneres...

... als einen Blogeintrag mit einem Jubiläum zu beginnen?!?! Nichts... richtig!! :-)

Ich habe am vergangenen Sonntag meinen 400sten Gig seit 2006 gespielt... wer hätte das gedacht, damals, als... ach lassen wir das... Danke einfach an alle, die mich auf und vor den Bühnen ertragen haben... ich verspreche euch, irgendwann höre ich damit auf :-)!!!

 

Was gibt's an News?!? Also wie der Stammbesucher gemerkt hat, ist die Homepage in etwas verändertem Design - das liegt natürlich daran, dass es nun auch vermehrt Infos hier über die "GreenWave-Studios" geben wird - ich bin ja 2012 auf die glorreiche Idee gekommen, mir ein Tonstudio zu kaufen (sollte jeder machen) und da ich zukünftig nicht nur mein eigenes Zeug darin mische, gibt's hier auch immer wieder ein paar News (es gibt jetzt sogar ein paar Bilder - wenn auch nicht mehr so ganz aktuell ;-)).

 

Dann werden wir mit GMSE im November unsere Premiere mit dem "Koffer voller Musical 2" feiern... Karten gibt's an allen bekannten VVK-Stellen und es wird sehr schön werden (ich muss nicht mehr soviel tanzen - schön, dass sie es endlich eingesehen haben ;-))). Im Dezember (und Januar) werde ich übrigens auch wieder beim Circus Roncalli dabei sein (als weißer Löwe - äh... quatsch, Sänger... so war's ;-)). Näheres dann auch noch hier (zu gegebener Zeit) - Karten könnt ihr euch aber schon besorgen!!!

 

Und die schönsten News... gibt's nächsten Monat... VERSPROCHEN!!