Neue Homepage

So Freunde... Pünktlich zu meinem 32. Wiegenfest gibt's ne neue Homepage... ich war ja letzter Zeit leider etwas viel eingespannt (weshalb es auch fast ein ganzes Jahr keine News gab)... aber es ist quasi sooo viel passiert...

Also ich bin ja momentan etwas am machen, was so gar nix mit Musik zu tun hat - ich baue ein Haus um - natürlich nicht allein - ich kann ja sowas gar nicht ;-). Es macht mir sogar (noch) Spaß, mehr dazu gibt's demnächst auch hier (ich werd' mal ein paar lustige Fotos hochladen - geht ja jetzt ganz einfach ;-)).

 

Dann gibt's natürlich auch musikalische News... Also ich bin seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer eines Tonstudios... das ganze betreibe ich nun zusammen mit meinem netten Kollegen "Daniel Minnerath" und dem Namen "GreenWave-Studios"... hierzu wird's hier auch noch Seite geben... also wer mal mit mir (oder Daniel, oder beiden ;-)) ne Aufnahmesession bestreiten möchte, kann mir gerne schreiben...

 

So, mehr gibt's demnächst

 

Euer Sven