Da April,Mai und Juni leider...

... schon wieder um sind (das geht aber auch schnell) und ich schon wieder kein monatliches Update einhalten konnte (ja, ich weiß...), gibt's dieses mal ein umfängliches unnötiges Update ;-)

 

Nun ja, womit fangen wir an!?!? Achso, ich war mal wieder im Urlaub (Männertour auf Malle) und ja, es war kein Spaß sondern harte Arbeit ;-). Natürlich gibt es keine Fotos und auch sonst nicht's, was uns irgendwie belasten könnte - nur ein nettes Dankeschön für die tolle Zeit an PC, Bassmann, mein Brüderchen "T" und natürlich an den Präsi!

 

Sonst gibt es momentan sehr, sehr viele Gigs und demnächst auch ein Video von Changes und auch von Grossartig... negativer Nebeneffekt - ich hab' viel zu wenig Zeit zum Songwriting und auch für  Gartenarbeiten... aber bald ist ja endlich wieder Herbst ;-))).

 

So, dann mal bis die Tage...