Unser Job... Euer Job...

Wir verstehen uns bei den Aufnahmen als Dienstleister - heißt erstmal:

  • ihr bestimmt das Tempo
  • ihr sagt uns wie ihr euch euren Sound vorstellt
  • ihr macht Musik!

Für uns heißt das

  • wir behalten die Nerven
  • wir haben den Zeitplan im Blick und lassen uns auch was einfallen, falls es mal eng werden könnte...
  • wir kümmern uns um ALLES was die Technik anbelangt

Aber nochmal - es ist EURE Produktion, das letzte Wort habt immer IHR!!!

Möglichkeiten...

.. gibt's viele, aber wir bevorzugen alles aus einer Hand zu machen - sprich Aufnahme, Mischung und Mastering - das macht zwar nicht die gleiche Person, allerdings alles unter einem Dach...

 

Es gibt viele Musiker, die gerne selbst die Aufnahmen "zu Hause" machen - unsere Erfahrung zeigt jedoch, dass die mögliche Einsparung bei Recordingzeit, später bei der Mixingzeit draufgeht... also kontaktiert uns einfach - meistens findet sich ein Weg...

 

Zum Abschluss erhaltet ihr auf jeden Fall eine CD (+ DPP-Image) fertig fürs Presswerk.

Team...

... ist schön klein ;-)

 

Meiner einer

Also ich bin quasi der Tyrann im Studio - ich reiße JEDEM der falsch spielt oder singt den Kopf ab ;-))

Ne quatsch, also ich kümmre mich um alles was so anfällt - jedoch kann ich euch als Autodidakt in Sachen Recording leider nicht mit Millionen von Fachbegriffen oder hochtrabenden Floskeln zumüllen - jedoch geht's ja nachher um ne gute CD und nicht um einen Techniker, der euch erzählt was er alles machen könnte (es aber leider nicht gemacht hat, da gerade an dem Tag irgendetwas technisch nicht funktioniert hat... mmmhhh... schade)... Also, es ist mir ein Anliegen,  dass ihr das bestmöglichste Ergebnis bei uns erzielt und nur darum geht's...

 

Daniel Minnerath (Recording/Preproduction/Mastering)

Daniel kümmert sich um Recording (als Gitarrist hauptsächlich um die Gitarre ^^), Preproduction (Schnittarbeiten, Timingkorrekturen, etc...), sowie um sämtliche Masterings...