Der Februar-Artikel....

... so, ich versuche mir mal wieder anzugewöhnen ein monatliches Update zu machen... mal sehen wie lange ich das durchhalte ;-)

 

Also was gibt's Neues?!?! Nun ja, wir haben im Studio nun doch endlich Cubase 7 (und Windows 8) und die Planungen für den großen Umbau schreiten vorran - die ersten Pläne sehen toll aus - jetzt muss ich das nur noch irgendwie finanzieren ;-).

Dann wird's demnächst auch ein paar schöne Produktionen geben und Tino und ich schreiben weiter an unserem Musical (dazu wird's dann einen extra-Blog geben).

 

Konzerttechnisch wird's dieses Jahr (so wie's momentan ausschaut) wirklich weniger werden - heißt für euch - zu den 2,3 Konzerten kann man ja locker anreisen ;-).

 

So denn,

 

Dann mal bis März (ist ja nur noch eine Woche ;-)).

 

Euer Twzennie